Im Zeichen des Mittelalters: Impressionen vom Stammtisch im August 2011

gewerbeverein-bona-stammtisch-august-2011-200x150

Der Stammtisch im August 2011 bei der Fa. Flach stand ganz unter dem Motto „Mittelalterfest“. Eine zünftige Brotzeit, Gaukler, Feuerspuker und Schlangendopteur durften ebenso nicht fehlen wie die passende musikalische Begleitung. Wir haben die schönsten Impressionen für Sie festgehalten. Allmonatlich richtet der Gewerbeverein Borna e. V. einen Mitglieder-Stammtisch mit verschiedenen Themen aus. Über Festivitäten, thematische Stammtische mit Vorträgen, gastronomisch begleitete Stammtische mit einem speziellen Thema oder einfach zu geselligen Beisammensein bis zu Unternehmenspräsentationen und Ausfahrten ist alles vertreten. Über die nächsten geplanten Stammtisch-Termine informieren Sie sich bitte unter dem Download „Stammtisch-Termine 2014.