11. Eventshopping Borna

08. September 2023

Jedes Jahr im September gestalten die Firmen in der Innenstadt zusammen mit weiteren Gewerbevereinsmitgliedern eine Shoppingnacht der besonderen Art.
Ob ein lebendiges Schaufenster, Modenschauen oder Bar-Lounge – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Für Händler & Gewerbetreibende:

Sie können sich ab sofort zum Eventshopping 2023 mit den auf dieser Homepage zum Download befindlichen Formularen (Anmeldung und ggf. Antrag auf Erlaubnis einer Sondernutzung) anmelden. Bitte beachten Sie auch die zum Download bereitstehenden Hinweise. Ihre Anmeldungen richten Sie bitte ausschließlich per Fax oder per Mail an den auf der Anmeldung angegebenen Empfänger.

Wir möchten um möglichst frühe Anmeldung zum Eventshopping bitten, aus organisatorischen Gründen aber auf jeden Fall die Anmeldefrist 04.08.2023 einzuhalten. Bei später eingehenden Anmeldungen beträgt der Teilnehmerbeitrag EUR 89,00.

Sie können sich hier direkt online bei uns melden oder die PDF-Formulare nutzen.

Impressionen vom Eventshopping in Borna